29.05.2024 Mixed-Turnier und neue Vereinsoutfits

Am letzten Samstag, den 25.05.2024 hat unser 1. Mixed- Turnier statt gefunden. Insgesamt wurden 8 Paarungen ausgelost und sind bei optimalem Tennis-Wetter gegeneinander angetreten. Aufgrund der geringen Anzahl der teilnehmenden Damen hat es auch männliche Doppel-Paarungen gegeben. Nach spannenden Gruppenmatches war letztendlich das Finale in reiner Männerhand und wurde von Hertle/Eder gegen Estner/Schussmann ausgetragen. Die Sieger des Turniers waren Bastian Estner und Markus Schussmann. Nach der Siegerehrung haben wir Abend noch mit gegrillten Leckereien ausklingen lassen.

Ende des letzten Jahres haben sich die Mitglieder des Tennisvereins mit neuen Vereinsoutfits eingekleidet. Hauptsponsor der Trainingsanzüge und Mannschaftsoutfits ist das Autohaus Luderschmid aus Wolferstadt. Herzlichen Dank nochmal an Familie Luderschmid, sowie allen Sponsoren, die uns hier bei finanziell unterstützt haben.Mitglieder des Tennisvereins, sowie 1. v.r. Christian Luderschmid Foto: Mario Fasshold