31.07.2020 Teststpiele wieder erlaubt

Die 1. und 2. Mannschaft des TSV ist seit letzter Woche Freitag wieder offiziell im Trainingsbetrieb.
Für Sonntag, 02.08. 17:00 Uhr ist auch bereits das erste Testspiel am heimischen Schäfberg gegen den SC Polsingen angesetzt.

Weitere Vorbereitungsspiele sind am 09.08. gegen den FSV Marktoffingen und am 30.08. gegen den TSV Gundelsheim/FC Weilheim-Rehau geplant.

Trainingsspiele sind im bayerischen Amateurfußball ab sofort wieder möglich.
Eine namentliche Erfassung aller am Spielbetrieb Beteiligten ist zu gewährleisten und die Spiele sind ohne Zuschauer abzuhalten.
Der BFV wird in den kommenden Tagen ein handhabbares Hygienekonzept präsentieren, mit dem die Vereine der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.

Wir bitten daher um Beachtung und Verständnis, dass keine Zuschauer unsere Spiele besuchen können.

Ziel ist weiterhin, die Fortsetzung der unterbrochenen Saison ab September, zudem wird ein Ligapokal eingeführt.
Hierbei trifft der TSV in der Gruppenphase auf die SG Flotzheim-Fünfstetten, den TSV Monheim und den TSV Wemding.

Zu welchem Zeitpunkt die Meisterschafts- und Ligapokalspiele stattfinden steht derzeit noch nicht fest und ist abhängig vom weiteren Verlauf der Pandemie.

Das Hygienekonzept des TSV Wolferstadt ist hier einzusehen und zu beachten.