27.07.2019 Start der Saison 2019/2020

Am morgigen Sonntag, 28.07.2019 beginnt für den TSV Wolferstadt mit einem Heimspiel um 17:00 Uhr gegen den FSV Flotzheim die neue Saison 2019/2020 in der Kreisklasse Nord I.

Mit Ablauf der vergangenen Spielzeit haben bekanntlich die beiden Trainer Chris Luderschmid und Harald Leinfelder, sowie Sandro Morena und Vehbi Gucati den Verein verlassen. Das neue Trainergespann bilden Stefan Fensterer und Matthias Hoinle.

Neu zum Kader stießen aus der A-Jugend Julian Hönle und David Krumschmidt.

In der Vorbereitung absolvierte der TSV Spiele gegen die SG Heidenheim/Hechlingen/Döckingen (0:1), ESV Treuchtlingen (2:3), TSV Wemding (Pokalspiel 2:4) sowie SC Tapfheim (0:0). Vorallem im Pokal gegen den TSV Wemding zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung, aufgrund des Verletzungspechs mussten die Vorbereitungsspiele immer mit unterschiedlichen Formationen durchgeführt werden.

Das Trainer-Duo erwartet zum Spiel gegen Flotzheim eine enge und umkämpfte Partie. „Angesichts unserer derzeitigen personellen Lage wäre für den Anfang ein Unentschieden schon mal nicht schlecht“, meint Fensterer.

Am vergangen Dienstag erhielt die Mannschaft noch ein professionelles Training von Maprofit Coaching, THE GYM - Wemding. Vielen Dank dafür an Markus Probst.