19.07.2019 Erfolgreiche Saison der Damenmannschaft

Die Damenmannschaft des TSV Wolferstadt, Abteilung Tennis, hat am vergangenen Sonntag die Tennissaison 2019 in der Kreisklasse 2 mit einem Sieg gegen den TC Buchdorf II beendet.

Nach vier Siegen in Folge überwintern die Wolferstädter Damen nun auf dem 5. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellenvierten TC Nordendorf und dem Drittplazierten SV Donaumünster. Es war eine hervorragende Saison mit vier Siegen und nur drei Niederlagen. Alexandra (Sandi) Hofmann war heuer die herausragende Spielerin des TSV. Sie hat mit fünf Siegen im Einzel, nur eine einzige Niederlage verkraften müssen. Ebenso hervorzuheben ist Teresa Mück, die mit sechs gespielten Tiebreaks besser bekannt ist als „Tiebreak Tessi“ und oft Nervenstärke zeigen musste. Die Mannschaft unter Trainer Jochen Kotter ist höchstzufrieden mit der verletzungsfreien und erfolgreichen Saison.

Die Damen bedanken sich vor allem beim Trainer, beim Verein und natürlich auch bei den Fans, die vor allem bei den Heimspielen eine große Unterstützung waren. Die Vorstandschaft gratuliert der Mannschaft ganz herzlich zu diesem Erfolg.