13.05.2019 TSV spielt erneut um den Aufstieg!!!

Bereits zum dritten Mal in Folge tritt der TSV Wolferstadt in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga an.

Die Saison 2016/2017 beendete der TSV als Vizemeister der A-Klasse Nord und stieg im Relegationsspiel in Mönchsdeggingen gegen den BC Schretzheim II mit einem 2:1-Sieg in die Kreisklasse Nord 1 auf. In der darauffolgenden Saison 2017/2018 wurde man als Aufsteiger sensationell erneut Vizemeister und verlor in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga Nord gegen die SSV Dillingen in Ederheim knapp mit 0:1.

Nun, ein Jahr später spielt der TSV Wolferstadt wiederum als Vizemeister der Kreisklasse Nord 1 um den Aufstieg in die Kreisliga Nord. Gegner ist erneut der Vizemeister der Kreisklasse Nord 2, die SSV Dillingen. An den Austragungsort am Dienstag, 21.05.2019 um 18:15 Uhr hat der TSV gute Erinnerungen, es ist wie vor zwei Jahren das Sportgelände des TSV Mönchsdeggingen.

Der Sieger trifft dann am Sonntag, 26.05.2019 auf den Gewinner der Partie FC Mindeltal – SV Holzheim/DLG (Vizemeister der Kreisklassen West). Der Sieger daraus ist dann für die Kreisliga 2019/2020 qualifiziert.

#wiedereinjahrspäter #einteam #einziel #tsv